image1 image2 image1

Tennisclub Felsberg

Herzlich Willkommen.

Seit über 40 Jahren wird in Felsberg Tennis gespielt. Und wir sind jung wie anno dazumal.

Während der Saison von April bis November stehen drei Sandplätze mit Flutlicht zur Verfügung. Interclub, Turniere und Clubmeisterschaften sind die sportlichen Höhepunkte des Vereinslebens.

Wir bieten Kurse für Kinder und Jugendliche an. Clubmeisterschaften für alle Mitglieder und natürlich machen wir auch im swisstennis-Interclub mit, wo wir jedes Jahr mehrere Teams stellen.

Du kannst auf unserer Seite online einen Platz reservieren und deine Gäste einladen oder sich als Clubmitglied anmelden. Für Gäste ist unsere Anlage bis 17.00 Uhr reservierbar.

Bei Fragen oder Anregungen wende Dich bitte persönlich an den Vorstand oder schicke uns eine e-mail an unsere Kontaktadresse.

Der Tennisclub Felsberg wünscht allen Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Tennissaison.