Home > Linkverzeichnis > Eintrag anzeigen

Tennis Graubünden - Tennisclub Domat Ems

Tennisclub Domat Ems

Der Tennisclub Domat/Ems wurde am 25. Oktober 1961 mit zwei Plätzen und einem Materialhäuschen gegründet. Heute ist es eine wunderschöne Anlage mit sechs Plätzen. In der Geschichte des TC Domat/Ems gab es sieben Präsidenten.
Das Amt als Präsident im TC Domat/Ems ist ehrenamtlich. Mit der Gründungversammlung 1961 unter dem Vorsitz des Gründungspräsidenten Josef Federspiel übernahm Kurt Nägeli das Amt als Präsident. Er führte dieses Amt zehn Jahre aus. Im Jahre 1962 wurden die ersten zwei Plätze und das Clubhaus gebaut. Es war alles eher klein und bescheiden, da noch nicht so grosse finanzielle Mittel vorhanden waren.

Weiteres und aktuelle Informationen sind auf der Home Page zu finden.