Home > Linkverzeichnis > Eintrag anzeigen

Tennis Graubünden - Tennisclub Arosa

Tennisclub Arosa

Herzlich willkommen auf unserer Homepage des TC Arosa. Wir möchten unseren Mitgliedern und Interessierten des Tennissports unseren Club gerne vorstellen. Wir sind ein Gründungsmitglied des Bündnerischen Tennisverbandes BTV.
1996 feierten wir unser 75 jähriges Jubiläum. Der TCA hat eine wunderschöne Anlage in Innerarosa mit 2 Sandplätzen mit Flutlicht und einer schönen Terrassenanlage. Gespielt werden kann von Ende Mai bis Mitte Oktober. Unsere Vereinsziele: Wir haben uns vorgenommen das gemeinsame Clubleben aktiv so zu gestalten, dass für jedes unserer Mitglieder etwas interessantes dabei ist. Attraktive Turniere für alle Alterskategorien zu organisieren bei denen auch Nichtclubmitglieder herzlich willkommen sind.