Linkverzeichnis > Tennis Graubünden - Tennisclub Ilanz

Tennisclub Ilanz

Die Home Page bietet einerseits unseren Mitgliedern aktuelle Informationen zum Clubleben und gewährt andererseits dem interessierten Besuchern einen kleinen Einblick in unseren Club. Unsere 3 Tennisplätze finden Sie neben dem Schwimmbad Ilanz.
Wir pflegen und fördern den Breitensport gleichermassen wie die JuniorInnen und das Wettkampf-Tennis. Aus dem Jahresprogramm können Sie entnehmen, dass wir versuchen allen Interessen gerecht zu werden. Natürlich sind uns auch unsere Junioren und Juniorinnen sehr wichtig.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie demnächst- sei es als Neumitglied, im Rahmen einer IC-Begegnung, beim Clubabend am Mittwoch oder einfach aus "G'wunder" - auch persönlich auf unseren Plätzen begrüssen zu dürfen.