Linkverzeichnis > Tennis Graubünden - Tennisclub Lenzerheide

Tennisclub Lenzerheide

Herzlich Willkommen im Tennisclub Lenzerheide! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, tennisbegeisterten Menschen in der Region Lenzerheide einen sportlichen, gesellschaftlichen Club zu bieten und die sportliche Leistung zu fördern.

Wir sind bestrebt, SportlerInnen aller Altersgruppen ein breit gefächertes Angebot zu unterbreiten. Mit der Jugendförderung schaffen wir eine gute Zukunftsbasis.

Der Tennisclub möchte seine Mitglieder bei der Verwirklichung ihrer Ziele unterstützen und ihnen ein Vorbild bezüglich Fairness, Kameradschaft, Verantwortung und Hilfsbereitschaft sein.

Wir tun dies, indem wir ein Tennisangebot in der Region Lenzerheide mit grosser Anerkennung in der Bevölkerung einrichten und erzielen.