Linkverzeichnis > Tennis Graubünden - Tennisclub St. Moritz

Tennisclub St. Moritz

Der Tennis-Club St. Moritz wurde im Jahre 1934 gegründet und zählt heute 182 Aktiv-Mitglieder, 39 Junioren und 138 Passiv-Mitglieder. Seit 1972 ist die grosszügige, moderne Anlage des Tennis-Club St. Moritz verkehrsgünstig bei der Olympia-Schanze in St. Moritz zu finden.

Im Sommer von Mai bis September stehen 4 Sandplätze sowie eine Trainingswand zur Verfügung. Die grüne Anlage mit Sicht auf die Bergwelt im Oberengadin verfügt zudem über ein gemütliches Clubhaus mit Restaurant. Der Tennis-Club St. Moritz verfügt über eine Interclub-Mannschaft und organisiert sowohl Turniere wie auch gesellschaftliche Anlässe.

Mitglieder des Tennis-Club St. Moritz können kostenlos auf 5 weiteren Tennis-Plätzen im Engadin (Celerina, Pontresina, Samedan, Sils und Silvaplana) Tennis spielen.