Home > Linkverzeichnis > Eintrag anzeigen

Tennis National - Swiss Open Gstaad

Swiss Open Gstaad

Suisse Open Gstaad: Gstaad und Weltklasse-Tennis ist seit Jahrzehnten eien unschlagbare Doppel-Paarung. Diese Botschaft sendet die Organisation in die Welt aus, wenn die Herren-Tennis-Elite im "Wimbledon der Alpen" spielt.
Sportler zeigen Spitzenleistungen vor der einzigartigen Kulisse der Berggipfel. Höhepunkte: Einzigartig charmanten und attraktiven Spielort, ein Liebling mit den Spielern und der Öffentlichkeit. Die Crédit Agricole Suisse Stadion ist mitten im Herzen des Feriendorfes Gstaad. Die angrenzende Promenade ist der ideale Ort für einen Spaziergang nach den Spielen zu genießen. In unmittelbarer Nähe zu den Französisch sprechenden Teil der Schweiz. Große Auswahl an Freizeitaktivitäten.